Aktuelle Corona-Situation

Hallo zusammen,

nachdem wir mitten in den Proben zum “Brezenknödl-Deschawü” vom Lockdown unterbrochen wurden, haben wir schweren Herzens auch diesmal unsere Planungen für Proben und Vorstellungen auf unbestimmte Zeit verschoben.

Auch andere Aktivitäten wie unser Adventskränzchen und der Nikolaus 2020 wird heuer dem Corona-Virus zum Opfer fallen. Leicht gefallen sind uns diese Entscheidungen nicht, uns ist das Wohl und die Gesundheit unserer Mitglieder und Freunde aber sehr wichtig.

Allen Umständen zum Trotz nutzen wir die Zeit um Vorbereitungen für unser Jubiläumsjahr 2021 – 40 Jahre Kufsteiner Heimatbühne – zu treffen. Wir informieren natürlich rechtzeitig darüber. Der gesamte Vorstand wünscht euch weiterhin alles Gute, viel Gesundheit und eine Menge Klopapier.