Blick hinter die Kulissen – am 15.9.2017

Kufsteiner Heimatbühne spielt zur Eröffnung des Kultur Quartier Kufstein

Am 15. September gibt die Kufsteiner Heimatbühne, im Rahmen der Eröffnung des Kultur Quartiers Kufstein, ein kleines “Hörspiel-Theater” im brandneuen Theatersaal zum Besten.

Mit einem “Hörspiel-Theater” von Ephraim Kishon, trauen wir uns einen „Blick hinter die Kulissen“ in dessen Mittelpunkt ein kleiner Chargenschauspieler steht. Er hebt sich zwar kaum von den Statisten ab, doch nimmt er seine Rollen von zwei Sätzen oft so ernst, als spielte er Richard II. Als Held der meisten “Szenen” in denen er zeigen kann wie vielfarbig schillernd sein Seelenkostüm ist, genauso wie Eitelkeit und Bescheidenheit nur zwei Seiten einer Münze sind. In typischen Theateranekdoten bekommt der Regisseur, der Starkritiker, aber auch der Kulissenschieber ihre Karikatur. Aber: Das Theater ist schön, das Theater ist schön, das Theater ist immer gleich.

Start ist um 14.00, der Eintritt ist kostenlos!

Einen Flyer zum Programm und viele weitere Infos zum Kultur Quartier findet Ihr online unter
http://www.kufstein.at/kq-eroeffnung/

Wir freuen uns viele Besucher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.