Heimatbühne goes “modern”

Information jetzt auch über Whatsapp

Beim Oktober-Stammtisch sprachen wir unter anderem darüber, dass einige Mitglieder kein Facebook nutzen und so Informationen oft nicht mitbekommen. Da kam die Idee auf, zusätzlich eine Whatsapp-Gruppe zu erstellen.

Für jene die das nicht kennen: Whatsapp ist eine App für das Smartphone mit der man einfach Textnachrichten, Bilder oder Videos austauschen kann. Das funktioniert auch in Gruppen, ist kostenlos und sehr einfach zu nutzen.

Gesagt – getan. So wurde den Mitgliedern eine Einladung zur unserer Whatsapp-Gruppe namens Mitglieder KHB gesendet. Aktuell sind 24 Teilnehmer aktiv. Dort kann man sich z.B. auch für unseren Törggelen-Ausflug anmelden. Wer will kann der Gruppe gerne noch beitreten, Zwang gibt es keinen.

Der Vorstand freut sich mit dieser Whatsapp-Gruppe einen weiteren Informationskanal zur Verfügung zu stellen. Mitglieder die wir weder über E-Mail, Facebook, Whatsapp oder unsere Webseite erreichen, schreiben wir natürlich weiterhin per Briefpost an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.