Heimatbühne im Kultur Quartier

Auf Kufsteins neuer Bühne

Am Freitag, den 15. September konnten wir im Rahmen der Eröffnung des Kultur Quartiers Kufstein, ein kleines “Hörspiel” im neuen Theater zum Besten gegeben. Bereits am Abend zuvor ermöglichte uns Birgit Berger vom Stadtmarketing zu proben. Vielen Dank dafür!

Wir sind vom neuen Theatersaal wirklich begeistert. Vom feinsten ausgestattet mit moderner Bühnentechnik, edlen Sitzen und einer schönen Akkustik. Auch wenn es etwas “laut” am Eröffnungstag war und wir nicht auf die Lichttechnik achteten  – die Zuschauer waren begeistert. Anschließend gab es sehr gute Gespräche mit Besuchern, mit dem Kufsteiner Kulturreferent Klaus Reitberger und dem Stadttheater.

Wir bedanken uns besonders bei Fotoprofi Herbert Koffou, der Super-Bilder gemacht und uns zur Verfügung gestellt hat. Und an unseren Technikhelfer Markus Bieder, sowie Filmemacher Hans-Peter Weigl für ihre Unterstützung. Vielen Dank an alle Mitglieder, Freunde und Besucher mit uns mit gefeiert haben.

Fotos zur Veranstaltung und der Vorstellung findet ihr mit Klick auf diesen Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.